Samstag, 4. April 2015

Gewinner des Messegewinnspiels

Da ich gestern einfach zu müde war, kommen die Gewinner heute erst.

Die Gewinne werden dann im Laufe der nächsten Woche versendet!

Platz 1 und somit ihr ausgesuchtes Buch mit Goodiepaket bekommt:

Bettina Rühmers 

Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 und somit das E-Book mit einem großen Goodiepaket geht an:


Rita Ballhaus

Herzlichen Glückwunsch!!


Alle anderen, seid nicht traurig mein nächstes Gewinnspiel startet in 1-2 Tagen und es gibt ein Neuerscheinungsbuch zu gewinnen =)

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    DANKE! Freut mich. Habe dir meine Adresse geschrieben.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage.

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!!! Mein Gewinn ist angekommen!!! Vielen vielen lieben Dank!!! Ich habe das Buch auch schon mit in unsere Schulbücherei genommen und nächste Woche zum Welttag des Buches wird es den Kindern zusammen mit weiteren neuen Büchern, die ich durch Spenden zusammen bekommen habe, präsentiert und übergeben. Ich freu mich schon drauf und die Kids dann sich auch.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt super, ich freue mich, dass es einen schönen Platz gefunden hat =)
      Viele liebe Grüße!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.