Freitag, 10. April 2015

Gewinnerin von "Changers"

Und wieder geht ein Gewinnspiel zuende!

Das Buch "Changers" geht aaaaaaan:



Lea Buchjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Lea!

Liebe Lea, da du mir leider keine Kontaktmöglichkeit gegeben hast, bitte ich dich, dich bis zum 14.04.15 bei mir zu melden. 
Meine E-Mail Adresse: buechersuechtigesherz@gmx.de
Solltest du dies nicht tun, verlose ich das Buch am 15.04. unter den bisherigen Teilnehmern neu.

Für alle anderen, bis morgen um 10 Uhr läuft auf meiner Facebookseite noch ein Gewinnspiel aus!  (Klick mich)

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.