Donnerstag, 27. August 2015

Ankündigung Gewinnspielzeit!!!

So, auf der Facebookseite habe ich es heute schon erzählt, nun sage ich hier noch Bescheid.

Bei mir starten jetzt grandiose, ober mega geniale, super tolle.... Gewinnspielwochen !!!
Es wird gefeiert:

- Blogger des Jahres (Teilnahme über Facebook UND Blog möglich)
- 2.000 Facebook-Likes (Teilnahme nur über Facebook)
-  2 Jahre Bloggeburtstag. (Teilnahme nur über den Blog)



Da alles in einen Monat fällt habe ich mir mit vielen anderen eine riesige Aktion ausgedacht und verzichte dafür darauf einen Adventskalender zu machen.

Die erste Gewinnspielwoche startet schon am Montag, 7 Tage lang jeden Tag ein Gewinn.
Ingesamt gibt es 3 Gewinnspielwochen, an denen jeden Tag neue Sachen verlost werden! 

Ich habe unglaubliche 27 Bücher für euch! 
Ihr könnt gespannt sein, denn es sind grandiose Autoren und Verlage mit dabei!!

Mit dabei sind: Juliane Maibach, Julia Adrian, Mirjam H. Hüberli - Autorin, Alexandra Fuchs - Autorin, Nicole Böhm, Fenia Kubin, Loreley Hampton, Mara Lang, Teresa Sporrer - Autorin, Maya Shepherd, Rose Snow, Jennifer Wolf - Autorin, Christine Millman - Autorin, Laura Kneidl, Arena Verlag, Carlsen Verlag und Bastei Lübbe mit dem Imprint One.


Also freut euch auf Montag und bleibt dran <3

10 Kommentare:

  1. hört sich cool an! Ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Cool bin auf jeden Fall dabei und versuche mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool bin auf jeden Fall dabei und versuche mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wow da freue ich mich ja schon riesig drauf und die Autoren sind mir fast alle bekannt ;)
    Danke danke danke das du soetwas großartiges für uns auf die Beine stellst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Einige meiner Lieblingsautoren und -verlage! Da freue ich mich aber :)

    Und vor allem: Alles alles Gute zu diesem gigantischen Erfolg! In gerade einmal zwei Jahren all das zu schaffen, ist wirklich beeindruckend :)

    Liebe Grüße!
    Mareike

    meinelesechallenges.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch meine Lieblingsaustoren und Verlage :-D Ich würde am liebsten selbst mitmachen, hihi.

      Ohh dankeschön, ehrlich findest du? Manchmal hab ich gar nicht das Gefühl etwas "erreicht zu haben", deswegen hat mich der Gewinn auch ganz schön aus den Socken gehauen ;-)

      LG

      Löschen
    2. Auf jeden Fall! Aber ich weiß was du meinst ;)
      Ich selbst blogge seit gut ein einhalb Jahren auf meinem jetzigen Blog und ich bin sehr überrascht, dass ich schon so viele Follower habe... Aber ich rede hier von 95 bei GFC und ca. 320 bei FB... Ich hätte nie mit Zahlen in dieser Größenordnung gerechnet, aber jetzt guck dir mal deine an ;D
      Alles Liebe :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.