Sonntag, 16. August 2015

Gewinner Margos Spuren


Leider haben sehr viele der Teilnehmer nicht meine Facebookseite geliked, deswegen musste ich ziemlich oft neu auslosen...

Die Gewinner müssen sich bitte per Nachricht an mein Profil melden
( https://www.facebook.com/profile.php?id=100006132586190 ) bis zum 19.08.15 um 23:59 Uhr. Wenn sich jemand nicht meldet lose ich dann neu aus.

Gewonnen haben:
das Buch zum Film:
-Manu Witt


jeweils 1 Shirt auf Facebook:
- Sarah Runge
- Lene Violine
- Isa Hertz
- Daniela Schiebeck
- Nicol Galonski


jeweils 1 Shirt auf meinem Blog:
- Katis Bücherwelt
- Jule D
- Michelle
- Jessi Buechersuchti
- sasi Xdd

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.