Montag, 1. Februar 2016

Blogtour-Ankündigung


In genau einer Woche, also nächsten Montag startet eine Blogtour zu der Lillian-Reihe aus dem Carlsen Verlag von Felicitas Brandt - Autorin !





Ich darf gleich zwei Mal dabei sein, werde ein Interview mit einem der Charaktere aus den Büchern machen und am Ende der Tour noch aus Band 1 vorlesen!
Es gibt übrigens neben tollen Beiträgen auch jeden Tag auf jedem Blog was ganz tolles zu gewinnen, seid gespannt! Wir freuen uns auf euch!

Mit dabei sind:
Mein Buch, Meine Welt
Bücherlesetipps, Bücherzitate, Bücherempfehlungen

Büchersüchtiges Herz³
NussCookie
Amelies Rezensionen
Tanjas Rezensionen
Janine spricht

1 Kommentar:

  1. Ohhhh <3,
    ich liebe diese Reihe und fiebere Band 4 schon sehnsüchtig entgegen!
    Eine Blogtour ist toll und die Stopps erst!
    Ich freu mich schon :D

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.