Montag, 1. Februar 2016

[GEWINNSPIEL] Gänsehaut


"Der Kinofilm "Gänsehaut" läuft ab Donnerstag im Kino! Ich persönlich habe als Teenie die Gänsehautbücher verschlungen und freue mich auf den Film! - Passend zum Film kommt ein Buch vom CBJ & CBT Verlage raus, welches ich jetzt drei Mal für euch verlosen darf :-)



*******************************************
Inhalt:
Zach Cooper ist nicht begeistert, als er mit seinen Eltern in eine öde Kleinstadt ziehen soll. Bis er die süße Hannah kennenlernt … Was er jedoch nicht ahnt: Hannahs Vater ist der berühmte Schriftsteller R.L. Stine, Autor der weltbekannten Gänsehaut-Bücher. Und der hat ein wahrhaft übles Geheimnis. Die Kreaturen, die seine Geschichten so berühmt gemacht haben, sind echt. Jetzt haben sie sich aus ihrem Gefängnis befreit und drohen, die ganze Stadt zu vernichten. Zach, Hannah und ihrem Vater bleibt nur eine Nacht, um die Wesen wieder einzufangen und ihre Stadt vor dem Untergang zu retten. Großartiges Gruselkino mit starken Animationen, hochkarätiger Besetzung – und einer hochspannenden Story zum Nachlesen!
Mit exklusiven Filmfotos.
(Quelle: www.randomhouse.de)
**************************************************


Ich verlose in Zusammenarbeit mit der S&L Medien Gruppe ab heute drei Bücher zum Film!
*Was ihr tun müsst*
1.) Folgt meinem Blog über GFC (blauer Button rechts)
(Follower über Google+ freuen mich zusätzlich auch!)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt mir, was euch so richtig Gänsehaut macht UND sagt mir wie ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann
3.) Optional: Für ein Zusatzlos: Teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar
4.) Optional: Für ein weiteres Los nehmt auch bei Facebook teil: HIER

*Teilnahmebedingungen*
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 01.02.2015 und endet am 07.02.2015 um 23:59 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an S&L Medien weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Da ich früher die Gänsehaut-Bücher gelesen habe, muss ich unbedingt mit machen :D
    Ich finde Insekten (fast alle) mega ekelhaft und bekomm da eine Gänsehaut... Käfer und Spinnen... Bäh!!!
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir macht so gut wie nie etwas Gänsehaut, aber vllt schafft es das Buch. Freu mich drauf

    Pssss...nicht verraten: früher hatte ich immer Angst im Dunkeln und habe immer unters Bett geguckt bevor ich schlafen gegangen bin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen =)

    Ich habe die Gänsehaut Reihe nie verfolgt und trotzdem bin ich am Buch interessiert. Ich glaube das könnte vielleicht nicht nur was für Insider sein =). Naja ich hoffe es zumindest.

    Was mit Gänsehaut macht? Abends um dunkle Ecken schleichen zu müssen, weil man draußen noch irgendwas zu erledigen hat. Da arbeitet meine Fantasie wirklich auf Hochtouren und erwartet hinter jeder Laterne eine böse Überraschung. Meine Sinne sind geschärft und mein Verstand spielt verrückt ^^.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janine,

    ich muss gestehen, dass ich von der Gänsehaut-Reihe bislang noch nichts gehört habe. :-(

    Also so richtig Gänsehaut bekomme ich, wenn ich einen fesselnden Psychothriller lese, der mich so richtig wach hält. Da fängt das Kopfkino schnell an und lässt mir eine Gänsehaut über den Körper laufen.

    Habe gerne auch bei Facebook teilgenommen und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt. (http://on.fb.me/23DGDNZ)

    LG
    Jens "Der Lesefuchs"
    derlesefuchs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janine ;)

    Leserin bin ich bei dir schon lange ;)

    So richtig Gänsehaut bekomme ich bei Spinnen. Ich mag Spinnen nicht und bin sofort weg, wenn ich eine sehe.

    Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt:
    http://buechersuechtiges-herz.blogspot.de/2016/01/gewinnspiel-gansehaut.html

    Erreichen kann man mich unter meine Emailadresse oder über Facebook:
    Rebecca Reiss oder pc_freak01@web.de

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich,
    Spinnen machen mir richtig Angst.
    Ich habe den Beitrag gerne noch auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/467247846801276?pnref=story

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Wovor ich Angst habe? Ganz ehrlich? Es reicht, wenn ich abends spät noch in den Keller muss...oder raus muss, um den Müll rauszubringen! Mehr braucht es schon nicht, um mich zu ängstigen! Ich folge dir schon länger über GFC und auch über FB! LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich folge Dir über gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.
    So richtig Gänsehaut bekomme ich, wenn jemand mit den Fingernägel über eine Tafel kratzt odeder mit den Zähnen knirscht.
    Geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/937947292909210

    Erreichen kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.