Sonntag, 14. Februar 2016

Blogtour Tag 7 mit GEWINNSPIEL & #IchMacheNeugierig und lese aus...Zum Glück gibt's die Liebe [Vorlesezeit - 10]


Heute kommen wir zum letzten Tag der Blogtour um die Lillian Reihe von Felicitas Brandt - Autorin. Ich durfte euch heute neugierig machen und lese ein Stück aus dem ersten Band vor "Zum Glück gibt's die Liebe". Außerdem gibt es die komplette E-Book-Box zu gewinnen mit allen drei Bänden der Reihe!
Schaut euch einfach das Video an :-)



Meine Rezension zum ersten Band findet ihr HIER.


Und das gibt es zu gewinnen:

Platz 1: 
- die komplette E-Book-Box plus Goodies

Platz 2:
- Goodies



*Was ihr tun müsst*
1.) Folgt meinem Blog über GFC (blauer Button rechts)
(Follower über Google+ freuen mich zusätzlich auch!)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt mir, um was ich euch im Video bitte.
3.) Optional: Für ein Zusatzlos: Teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar.

*Teilnahmebedingungen*
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 14.02.2015 und endet auch am 14.02.2015 um 23:59 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.
*********************************************************
Macht auch an allen anderen Tagen noch mit! Mit dabei sind:

Montag:
Mein Buch, Meine Welt

Dienstag:
Bücherlesetipps, Bücherzitate, Bücherempfehlungen

Mittwoch:
Büchersüchtiges Herz³

Donnerstag:
NussCookie

Freitag:
Amelies Rezensionen 

Samstag:
Tanjas Rezensionen

Sonntag :
Janine spricht und Büchersüchtiges Herz³

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Vorlesen und den erstm Eindruck! Ich war mir nicht sicher, ob das Buch etwas für mich ist, aber Lilian gefällt mir. Sie scheint keine kleine, schüchterne Maus zu sein! Das ist mir immer wichtig! Ich würde gerne für die eBook Box in den Lostopf! Dir noch einen schönen Sonntag! LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    armer Kuchen ;)
    Lillian macht einen sympathischen Eindruck und scheint bereits ein aufregendes Leben hinter sich zu haben mit ihren vielen Umzügen um die ganze Welt. Ich würde die Trilogie gern lesen, da ich die romantischen, übersinnlichen Impress-Geschichten mag und eure Tour mich nun sehr neugierig gemacht hat.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin gerne Follower via GFC als Eisteepfirsich und habe die Verlosung zusätzlich noch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/470842279775166?pnref=story

    Ich finde die Story wahnsinnig spannend und habe jetzt auch schon viel positives darüber im Internet gelesen, sodass ich die Bücher sehr gerne lesen möchte.

    daniela.schiebeck (at) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    hm, ich persönliche habe eine schwäche für ungewöhnliche Mädels. Vielleicht weil ich selber ganz normal bin. Und hier kennt man zwar ihre Wünsche und Träume nach einen normalen Leben, aber man weiß halt als Leserin nicht wieso Lillian bis dato kein normales Leben führen darf.

    Und das reizt mich an diesem Roman...denn ich will das "Wieso" gerne erfahren...gerne etwas mitleiden, ob sich ihr Wunsch jetzt möglicherweise erfüllen mag usw.


    LG..Karin...


    PS: Schicke Dir noch schnell eine PN. O.K.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Sie ganze Geschichte hört sich total spannend an und ich will sie unbedingt lesen! Deswegen hüpfe ich auch gerne in den lostopf für ebooks aber auch über die Goodies würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße
    Stefie ( stefie.weber@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend.
    Vielen Dank für dein tolles Video. Das ist mal etwas ganz anderes. Deine Stimme ist so klasse. =)
    Das Buch klingt wirklich gut. Es ist direkt auf meine Wunschliste gelandet. ;)
    Wie ich den ersten Eindruck vom Buch finde? Super. Es wirkt auf mich realistisch. Die Autorin schreibt schön bildlich. Das mag mich sehr. Ich finde Lillian sehr sympathisch. Mich interessiert jetzt natürlich, wie es mit ihr und den Jungen weitergeht. Ansonsten habe ich einen positiven Eindruck.
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Ich habe deinen Beitrag mal geteilt auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/jeannine.bookoholiker/posts/180748985628205
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.