Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gewinner Auslosung Fragen an Kiera Cass


Erinnert ihr euch? Vor der Messe solltet ihr Kiera Cass Fragen stellen, von denen ich dann welche ausgesucht habe, um sie zu meinem Interview mitzunehmen.
Welche Fragen ich ihr gestellt habe verrate ich euch noch nicht, das Interview bekommt ihr im Laufe der nächsten Tage.



Aber es gab zwei kleine Goodiepäckchen zu gewinnen, für alle die mitgemacht haben.
Gewonnen haben:

- Jana Schnappauf
- Sam Deville

Herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt gleich eine PN auf Facebook von mir :-)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ich bin gespannt auf das Interview ;)

    Gruß, Ruby

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.