Montag, 12. Oktober 2015

Gewinner Gewinnspielwoche #3

GEWINNER
Hier kommen nun die Gewinner aus Gewinnspielwoche #3:

- Let's get lost: Wayland liest
- Das Licht von Aurora: KitKat
- Seth, als die Sterne fielen: Happy Steffi
- Verliebe dich nie in einen Rockstar: Frostyface
- Aquamarin: Andrea Lange
- Magellan Paket: Manu Witt
- Acht Sinne, Band 1 der Gefühle: Noemi Fricke
- Summer Rain: kohoho
- Eine Woche, ein Ende und ein Anfang von allem: Rebecca Reiss
- Märchenhaft erwählt: Brinas Blog
- Magisterium Band 2: Mellie Age

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wer eine Kontaktmöglichkeit angegeben hat, bekommt gleich eine Mail, der Rest muss sich bitte bei mir melden. Und wie immer gilt, wenn in 7 Tagen keine Rückmeldung eingeht, wird der Gewinn neu ausgelost.

Und alle anderen, nicht traurig sein, ein Gewinnspiel läuft noch hier:
https://www.facebook.com/BuechersuechtigesHerz/photos/a.292312560945182.1073741828.292310560945382/497448373764932/?type=3

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Ich freu mich sehr :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Auch hier noch mal: Dankeschön! :D
    Ich freue mich sehr, das Buch von meiner Wunschliste streichen zu können. ;)

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine sehr tolle Nachricht an diesem Montag ;)
    Hast mir damit einen echt tollen Wochenanfang beschert ;)
    Dankeschön, ich freue mich sehr ;)
    Bis zum Wochenende auf der Messe ;)
    Freue mich dich kennen zu lernen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!

    Ich freue mich sehr =) Ich habe dir gestern schon eine Mail zurück geschrieben

    Dir noch einen schönen Tag =)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :o)

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier noch einmal ganz lieben Dank!! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Ich kann November kaum abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön an alle, die gratuliert haben und natürlich auch ganz besonders an dich, Janine :))
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.