Montag, 5. Oktober 2015

GEWINNSPIEL: Der Marsianer - Fanpakete


Während meine dritte und letzte Gewinnspielwoche noch bis zum 11.10. läuft
(hier gehts lang: KLICK MICH) habe ich schon etwas Neues für euch.

Am Donnerstag läuft der Film "Der Marsianer" an und ich verlose in Zusammenarbeit mit der S&L Medien Gruppe​ ab heute Fanpakete inkl. dem Buch zum Film aus dem Heyne Verlag​!
Ingesamt gibt es drei Fanpakete zu gewinnen, jeweils bestehend aus:
- einem T-Shirt
- einem Plakat
- einem Buch zum Film



Wer noch unsere Rezension zum Buch lesen möchte, hier geht's lang: Klick mich







*Was ihr tun müsst*
1.) Seid GFC-Follower meines Blogs (oben rechts in der Spalte unter GFC Follower auf den blauen Button klicken "Mitglied werden" - Achtung Google Chrome zeigt dem manchmal nicht an, benutzt dann bitte einen anderen Browser.)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar und beantwortet folgende Fragen:
--> Wie würdet ihr euch fühlen, so ganz allein auf dem Mars?
--> unter welchem Namen folgt ihr mir?
--> Wie erreiche ich euch im Falle eines Gewinns?
3.) Optional: Für ein Zusatzlos teilt diesen Beitrag öffentlich bei Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar.
4.) Optional: Ein weiteres Los gibt es, wenn ihr auch auf Facebook teilnehmt: Klick mich


*Teilnahmebedingungen*
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 05.10.2015 und endet am 25.10.2015 um 23:59
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an S&L Medien weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.

20 Kommentare:

  1. guten tag :)

    ich hätte unglaublich dolle angst die ganze zeit dort alleine zu sein ohne meine familie...nach kurzer zeit würde ich verrückt werden.

    erreichen kannst du mich unter janine.pelz@gmx.net oder unter facebook
    geteilt habe ich es auch unter https://www.facebook.com/janine.pelz.7/posts/

    liebe grüße
    janine

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem tollen Gewinn mache ich gerne mit.
    Deinem Blog folge ich unter Elke Sonne.
    Ganz alleine auf dem Mars würde ich mir nach einem ersten überwltigtem Gefühl sehr einsam und verlassen vorkommen.
    Gerne habe ich Dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/886432624727344
    Erreichen kannst Du mich unter elke-1974 @ gmx.de

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon auf Facebook erwähnt, würde ich im ersten Moment die Hoffnung, dass eventuell doch noch jemand da ist, natürlich nicht aufgeben. Wenn sich dann doch herausstellt, dass ich ganz alleine bin, wäre es nach einer gewissen Zeit wahrscheinlich sehr deprimiert. Allein die Tatsache, dass eine zweite bemannte Mission 2 Jahre bis zu mir bräuchte, würde mir wahrscheinlich die Hoffnung nehmen. Ein Glück werden wir durch das Buch und den Film eines besseren belehrt. :-)
    Geteilt habe ich den Beitrag auf meiner Facebookseite www.facebook.com/katha.vogler.7 und auf der FB-Seite zu unserem Blog "BUCHERFREUT".
    www.facebook.com/readformylife

    Ich folge dir als Katharina (evtl. Katharina Vo).
    Im Falle eines Gewinns erreichst du mich am besten über Facebook.
    LG
    Katharina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube erst einmal wäre ich froh über die Ruhe, das ändert sich aber sicherlich nach einer Weile. Da es nach einer Weile an die Psyche geht, würde ich mir eine Beschäftigung suchen, natürlich erst nachdem sichergestellt wurde, dass ich auch überlebe.

    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Lisa-Katharina.
    Meine Mailadresse: dark-evening@gmx.de

    Liebe Grüße
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände es glaube ich ganz schön furchtbar so alleine auf dem Mars. Dort ist es auch nicht gerade sehr schön. Kein Wasser, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen... folglich würde ich mich wohl hauptsächlich selbst bemitleiden :D und dann lesen. Da bleibt einem auch nicht viel übrig.
    Ich folge dir als waylandliest
    Liebe Grüße,
    Waylandliest[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, auf dem Mars zu leben fände ich wohl furchtbar - alleine auf einem fremden Planeten ohne Pflanzen, Menschen und Tieren - ohne Zivilisation.

    Deinem Blog folge ich per Mail.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janine,

    ohje ich glaube ich würde mich erstmal sehr einsam und alleine fühlen. Würde aber nach ner Weile versuchen, das beste aus der Situation zu machen und den Mars ein bisschen erkunden ;)

    Deinem Blog folge ich per GFC entweder unter dem Namen Lesemaus87 oder Rebecca Reiss.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel, hier der Link dazu:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=491697274332271&id=220155491486452

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Erreichen kann man mich hier: pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ist schon langweilig so alleine auf dem Mars , zum Glück beamt mich der Scoti ab und zu hoch
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ehrlich, alleine würde ich sehr schnell verrückt werden und hoffe genug Lesestoff mitzubekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Ciao,
    auf Facebook und auch hier: Es ist eine grauenvolle Vorstellung. Ich würde mich unendlich einsam fühlen.
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  11. Hab schon bei Facebook geschieden das ich es schrecklich fände wenn man mich einfach zurück lassen würde ohne sich zu vergewissern das ich tot bin
    Traurig einsam schrecklich

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com
    Weißt ja wie du mich erreichst

    AntwortenLöschen
  12. Hab schon bei Facebook geschieden das ich es schrecklich fände wenn man mich einfach zurück lassen würde ohne sich zu vergewissern das ich tot bin
    Traurig einsam schrecklich

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com
    Weißt ja wie du mich erreichst

    AntwortenLöschen
  13. Wie ich schon bei FB geschrieben habe, ich glaube ich würde sterben vor Angst, wenn ich alleine auf dem Mars wäre.
    Ich folge Dir unter meinem Namen auf FB und hier. Geteilt habe ich auf FB:
    https://www.facebook.com/alexandra.ademes/posts/978458028879230?pnref=story

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Also zuerst würde ich es wahrscheinlich genießen - Ruhe, Zeit zum Lesen ;) Aber mit der Zeit würde ich mich einsam fühlen und ich würde panisch werden. Irgendwie eine gruselige Vorstellung, allein auf dem Mars zu sein.

    Ich folge dir hier und auf Facebook unter Melanie Röhner und bin entweder per PN oder Mail zu erreichen (Melanieroehner.mrh@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Also zuerst würde ich es wahrscheinlich genießen - Ruhe, Zeit zum Lesen ;) Aber mit der Zeit würde ich mich einsam fühlen und ich würde panisch werden. Irgendwie eine gruselige Vorstellung, allein auf dem Mars zu sein.

    Ich folge dir hier und auf Facebook unter Melanie Röhner und bin entweder per PN oder Mail zu erreichen (Melanieroehner.mrh@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss mit Anlauf in den Lostopf hüpfen ich möchte dieses Buch unbedingt lesen.

    Ich alleine auf dem MARS oha. Ob wir da dem Mars einen Gefallen tun? Ich würde nicht lange überleben ohne meine Medikamente. Wenn ich jedoch genug medis und Bücher hätte würde ich mich in meiner Raumstation einigeln und das Beste daraus machen. Und vielleicht, aber nur vielleicht bin ich auch mutig genug, um mich umzusehen und zu schauen was es dort alles gibt. Allerdings brauch ich da eine dauerverbindung über Skype mit meinem Mann, der das dann alles miterleben soll, da er gerne mal auf den Mars möchte.

    Ich Teile deinen Gesamtpost über alle 3 Gewinnspiele auf meiner Seite Nici's Buchecke.
    Folgen tu ich dir als Bonnie Parker und erreichen kannst du mich über PN.

    AntwortenLöschen
  17. Da ich sehr wenig Kenntnisse über den Mars und das Weltall habe würde ich wohl in Panik geraten :D
    Ich folge dir als stefie und bin erreichbar unter stefie.weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe schon bei Facebook teilgenommen, aber gerne nun auch hier. Der Gewinn ist einfach toll ....und ich würde die Ruhe genießen (mein Leben besteht nur aus Stress und Bücher und etwas Ruhe holen mich wieder runter. , habe auch geteilt: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/773400959473308

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich habe auch schon bei facebook unter Bianca Prikker mitgemacht, da bin ich auch per PN zu erreichen :)
    Ich folge dir auf GFC als Bianca P.
    Auf dem Mars wäre ich echt aufgeschmissen, komplett hilflos - ich bin für solche Extremsituationen nicht gemacht ;)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Alleine auf dem Mars würde ich mich einsam und verlassen fühlen :( .
    Bei GFC folge ich mit Tzveto Mir und bei Facebook mit Tzvetomir Stoyanov.
    Sie können mich bei Facebook per PN kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.