Freitag, 8. Januar 2016

Buchvorstellung: Witch Hunter

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass am 18.03.2016 beim DTV Verlag erscheint.
Ich finde das Cover einfach super, was meint ihr?

Inhalt: 

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Hier kann man es vorbestellen: KLICK



Und damit ihr schonmal reinschnuppern könnt und die Vorfreude bis zum 18.03. noch ansteigt, habe ich hier die Leseprobe für euch. Viel Spaß!

PS: Am Besten bei der Leseprobe links auf die drei Striche klicken und dann das zweite Kästchen von unten "Fullscreen" anklicken, dann könnt ihr es auch gut lesen :-)
Ihr könnt die Leseprobe nicht sehen? Dann folgt einfach diesem Link: KLICK

4 Kommentare:

  1. Hi :D
    DAs Cover finde ich auch so toll und das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack! Glaube das werde ich auch lesen! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janine,

    das Cover sieht schon mal klasse aus ♥
    Der Inhalt hört sich auch spannend an.
    Ist das ein Einzelband oder wird es eine Reihe werden?

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich es verstehe erstmal ein Einzelband aber auf der website der Autorin kann man ein Sequel entdecken.
      LG

      Löschen
  3. Das Cover sieht einfach nur genial aus ! Ich liebe es ! Und habe auch bei der Blogger Aktion teilgenommen, mal hoffen und warten :) <3

    Find ich wirklich toll!!

    xo
    Christl
    http://buecher-newswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.