Sonntag, 31. Januar 2016

[NEUZUGANG] #6 - 2016 & [Addicted to]

[NEUZUGANG]

Ich wollte euch die Neuzugänge von Donnerstag und Freitag ja nicht vorenthalten :-D
 
 
 
Die Dr.House Staffeln konnte ich mir in einer Tauschgruppe ertauschen. Jonah habe ich bei Tauschticket ergattert <3
 
"Von Schatten und Licht" sowie "Die Hütern der Wahrheit" kam vom Carlsen Verlag. Ersteres geht an meine Gastrezensentin von Zeilenliebe und zum zweiten kommt bald der Kinofilm, das möchte ich vorher noch lesen - hat auch nicht so extrem viele Seiten :-)
 
[Addicted to]
 
Die tolle Gorjuss Figur habe ich endlich vom Gutschein kaufen können, da sie reduziert war *_*
Die Disney-Prinzessinnen Lampe habe ich auch bei Tauschticket entdeckt und bin immernoch ratlos warum sie jemand da so günstig weggegeben hat - aber ich habe mich total gefreut. Man kann jede Farbe einstellen, die man will, oder einen Farbwechsel laufen lassen :-)
 
 

8 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    die Gorjuss Figur ist ja total süß <3 Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt! Die Hüteerin der Wahrheit kannte ich bisher noch nicht. Ich werde mir das Buch gleich mal näher ansehen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :-)

      Gorjuss ist auch einfach toll, bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick, hihi.
      Mir ist die Hüterin der Wahrheit auch nur durch Zufall über den Weg gelaufen, aber es klingt total spannend.

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  2. Jonah habe ich auch schon ins Auge gefasst! Da wäre ich echt gespannt drauf - ich bin also gespannt, wie es dir gefällt!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Von Gorjuss gibt es auch Figuren? Wie cool! ich gehe dann mal stöbern. ;D

    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ^^,

    okaaay...ich lebe hinter dem Mond. Ich habe noch nie von "Gorjuss" gehört *.*

    Auch wenn ich deine Neuzugänge nicht kenne, wünsche dir dir sehr viel Spaß beim Lesen.
    Für mich heißt es jetzt erst mal Googeln um wieder auf den neusten Stand zu sein ^^.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, so ging es mir damals auch. Aber die Sachen von Gorjuss sind sooo schön. Viel Spaß beim stöbern :-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.