Samstag, 23. Januar 2016

[NEUZUGANG] - #4 - 2016


Und hier kommt mein heutiger Wahnsinns-Neuzugang <3




 
All die verdammt perfekten Tage habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen.
Auf den zweiten Band von Alea Aquarius von Tanya Stewner aus der Verlagsgruppe Oetinger freue ich mich besonders!!
Die beiden Filme sind aus dem Hause capelight pictures und besonders auf "The last five years" bin ich gespannt, da es vom Regisseur von PS Ich liebe dich ist <3
Illusion konnte ich bei Tauschticket ergattern :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Ich habe deinen Blog grad beim Stöbern in diversen Literaturblogs entdeckt und mich ein bißchen bei dir umgesehen. Da hast du ja richtig tolle Neuzugänge. Um "All die verdammt perfekten Tage" schleich ich nun auch schon eine Weile herum und vielleicht darf es an meinem Geburtstag hier einziehen. "Alea Aquarius" reizt mich auch, aber da fehlt mir noch der erste Teil. Meine Tochter ist auch ganz heiss drauf, das Buch zu lesen, sie ist fast 9 und liebt Meerjungfrauen. Ich trag mich gleich noch als Leserin ein und schau dann öfters vorbei. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag. Ich würde mich natürlich sehr über einen Besuch von dir freuen ;)

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.