Samstag, 16. Januar 2016

[GEWINNSPIEL] Vom Buch "Die 5. Welle" zum Film


Schaut euch jetzt einen tollen Clip zum Kinofilm "Die 5. Welle an", es geht darum wie es vom Buch zum Film kam. Zum Schluss gibt es noch ein Gewinnspiel!


Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete mit je:
- einem Buch zum Film
- einem Plakat

*Was ihr tun müsst*
1.) Folgt meinem Blog über GFC (blauer Button rechts)
(Ein Abo auf Youtube würde mich auch freuen)
2.) Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem worum ich euch im Video bitte.
3.) Optional: Für ein Zusatzlos: Teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und hinterlasst mir den Link im Kommentar

*Teilnahmebedingungen*
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt am 16.01.2015 und endet am 23.01.2015 um 23:59 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an Pure Online weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.

4 Kommentare:

  1. Liebe Janine! Das Buch interessiert mich, da ich eine Schwäche für Dystopien und Endzeitromane habe und das Video, sowie der Klappentext des Buches eine spannende Geschichte versprechen. Außerdem möchte ich zuerst das Buch lesen, bevor ich den Film anschaue... :-)
    Ich folge dir via GFC als Aletheia.
    Allerdings habe ich von Google die Meldung gelesen, dass GFC eingestellt werden soll.
    Das Video hat mir gut gefallen, weil man darin auch ein Mal die Person hinter dem Blog live erlebt und du einen guten Einblick in den Film und das Buch gibst.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine! :) erstmal danke fuers tolle Gewinnspiel und fuer die Muehe, die du dir gibst, es ist echt klasse. Das Buch interessiert mich, weil ich schon seit laengerer Zeit auf der Suche nach einer Dystopie bin, die so gut wie Tribute von Panem ist. Leider konnte ich bis jetzt kein finden aber erfuhr vor ungefaehr einen Monat, dass es die 5te Welle gibt. Das Buch verspricht viel und laut den Rezis, die ich gelesen habe, ist es einer der besten Dystopien die es gibt.

    Ich wuerde mich MEGA freuen, wenn ich die Gelegenheit haette dieses Buch zu gewinnen.

    Schoene Woche!

    LG,

    Grabs64
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessen! ich folge dir ueber GFC als Gaby Il. :)

      Löschen
  3. Hallo Janine,
    ich folge Deinem Blog über gfc und auf Fcebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/930569033647036

    Da ich inzwischen so viel gutes über das Buch und auch den Film gehört habe,
    würde ich es sehr gerne lesen.
    Ich mag Science Fiction und über so richtig schön mitreißenden Lesestoff würde ich mich freuen.
    Das Video ist einfach klasse, ich finde es schön Dich als Blogger einfach einmal in Ton und Bild zu erleben.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.