Montag, 18. Januar 2016

[NEUZUGANG] #2 - 2016

Da ist mein toller heutiger Neuzugang <3
Den Heckenritter habe ich aus einer Tauschgruppe, Camp Rock von Tauschticket.
Di Welt der magischen Figuren kommt aus dem Panini Comics Deutschland Verlag und ich werde es mir gleich gemütlich machen und drin blättern *_* Die Rezension folgt die Tage!
Das Nimbusmädchen von Emily Thomsen - Autorin ist ein ganz besonderer Neuzugang, denn ich darf euch heute schon erzählen, dass ich eine Videolesung für sie machen werde, sie hat mich über mein Facebook-Profil Janine spricht gefunden und ich freue mich schon super drauf für sie lesen zu dürfen - das Buch klingt so toll <3 
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    das Harry Potter Buch steht auch auf meiner Wunschliste, das ist aber so arg teuer und muss daher eine lange Weile warten bis ich es mir mal gönne.

    Alles Liebe und viel Spaß mit deinen Schätzen,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Camp Rock <3 Ich habe diesen Film geliebt (naja, ich liebe ihn immer noch, *ach* Es ist schön ab und an kindisch zu sein ^^).

    Tolle Neuzugänge also! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    Das Nimbusmädchen klingt interessant und ich bin sehr gespannt was du dazu sagen wirst. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.