Donnerstag, 21. Januar 2016

[NEUZUGANG] #3 - 2016

Und es gab wieder tolle Post die letzten Tage. Die beiden äußeren Bücher habe ich mir bei Tauschticket holen können .
 Die Revenant Freikarte habe ich bei Buchhandlung Wittwer gewonnen und Dienstag werde ich den Film dann endlich schauen :-)
 Von den Plötzlich Prinzessin Büchern habe ich jetzt immerhin schon die letzten vier. Die ersten sechs fehlen mir leider weiterhin, da reBuy und medimops es beide nicht auf die Reihe bekommen die richtigen Cover in ihren Shop einzubauen. Mir wurden nun leider die Bücher mit den alten Cover geliefert und sie bekommen es auch nicht hin nun einfach die richtigen Cover für mich rauszusuchen. Das ist kein Service :-(
Ich suche die ersten 6 Bücher also weiterhin!

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,

    die beiden äußeren Zugänge sprechen mich jetzt persönlich am meisten an. ;o)
    Mit Tauschticket stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß, denn irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin. :D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.xn--bcherschtiges-herz-m6bf.de/p/datenschutzbestimmung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.